• Jobs Job bei DANIELA BOSSER-MEYER

DANIELA BOSSER-MEYER

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Qualifizierte Steuerfachangestellte/n und Steuerberater/in in Voll- oder Teilzeit DANIELA BOSSER-MEYER Ludwigsburg Beratung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten;Erstellen von Jahresabschlüssen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Und Verstärkung Qualifizierte Steuerfachangestellte/n Und Steuerberater/in In Voll- Oder Teilzeit Wir Sind Unseren Mandanten Gegenüber Zu Hoher Qualität Verpflichtet Dafür Steht Jeder Mitarbeiter Unserer Kanzlei Mit Freude Für Und Von Dieser Identität Leben Wir Alle Ihr Profil: Kompetenz In Steuerfragen Berufserfahrung Mit Fundierten Kenntnissen Kundenbezogenes Engagement Flexibilität Teamfähigkeit Selbstständigkeit Ihre Aufgaben: Beratung Von Mandanten In Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten Erstellen Von Jahresabschlüssen Sonstige Berufsübliche Tätigkeiten Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Arbeitsklima Moderne Büroräume Berufliche Förderung Sowie Flexible Arbeitszeiten In Zentraler Lage Von Ludwigsburg Parkplätze Vorhanden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts An @d-b-mde Oder Klassisch Per Post An Schillerstr12 71638 Ludwigsburg Qualifizierte Steuerfachangestellte/n Und Steuerberater/in In Voll- Oder Teilzeit Beratung Von Mandanten In Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen AngelegenheitenErstellen Von Jahresabschlüssen Ludwigsburg

DANIELA BOSSER-MEYER (Ludwigsburg)

Steuerberater/in und Steuerfachangestellte/r
   Daniela Bosser-Meyer (Ludwigsburg)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)

Serviceberater*in WestholsteinDirekt (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Altona-Altstadt)